Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architekturen
30. Januar - 03. Februar 2017

Sprecherdetails

Holger Koschek

selbstständiger Berater, Trainer und Coach

Dipl.-Inform. Holger Koschek ist selbstständiger Berater, Trainer und Coach. Er begleitet Projekte und Organisationen bei der Einführung und Verankerung agiler Denk- und Vorgehensweisen im Produktmanagement, Projektmanagement und der Unternehmensführung. Dabei stützt er sich auf seine langjährige Erfahrung mit objektorientierter und agiler Softwareentwicklung. Holger Koschek ist (Ko-)Autor zahlreicher Fachpublikationen, u.a. 'Geschichten vom Scrum' (dpunkt),  'Scrum - kurz & gut' (O'Reilly) und 'Management Y' (Campus). Er tritt regelmäßig als Sprecher auf Konferenzen auf und engagiert sich in verschiedenen agilen Communitys.

 

 

 

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

02. Februar 2017 - 18:30-20:00

Ndo 5 - Nightschool

Termin

Session/Track

02. Februar 2017 - 14:30-15:30

Do 7.3 - Integrating Everything

Zurück