Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
03. - 05. Juli 2023

menu

OOP 2023 | MÜNCHEN


03. - 05. Juli 2023


Vielen Dank!

Wir danken allen Teilnehmenden, Speakern, Sponsoren und Mitwirkenden für eine einzigartige Sommer-OOP!
Mit voller Kraft kehren wir vom 29. Januar - 02. Februar 2024 zurück nach München und freuen uns bereits, dich dort wiedersehen zu können.
 

Wo findet die Konferenz statt?

Für unsere exklusive München-Konferenz haben wir uns eins der gemütlichsten Ambiente der Stadt gesichert: Wir freuen uns, Dich aktuell im Westin Grand München begrüßen zu dürfen!

Hier findest Du die perfekte Mischung aus inspirierendem Umfeld zur Weiterbildung und entspannter Atmosphäre zum Networking.

The Westin Grand München
Arabellastraße 6
81925 München

 

 

Kontakt

Wir sind gerne für Deine Fragen da
Kontakt aufnehmen

Programm

Über 50 neue Vorträge an 3 Tagen
Zu den Vorträgen

Mitwirken

Als Partner oder Sponsor
Weitere Informationen

 

 

Partner und Sponsoren

  • Confluent Germany GmbH Goldsponsor
  • apinity Silbersponsor
  • Mendix Silbersponsor
  • andrena objects ag Bronzesponsor
  • Carl Zeiss Digital Innovation GmbH Bronzesponsor
  • innoQ Deutschland Bronzesponsor
  • Materna Information & Communications SE Bronzesponsor
  • Solace Bronzesponsor
  • SVA System Vertrieb Alexander GmbH Bronzesponsor