• Gernot Starke
  • Speakers

    Gernot Starke

    INNOQ Deutschland GmbH

    innoQ-Fellow, Coach, Trainer, Autor

    Dr. Gernot Starke (INNOQ Fellow) ist Coach, Berater und Trainer für methodische Software-Architektur und Software-Engineering, (Mit-)Gründer von arc42.org, Gründer von aim42.org.

    Gernot Starke war an der Architektur und Implementierung mittlerer und großer Systeme für Organisationen in verschiedenen Geschäftsbereichen beteiligt, hauptsächlich im Finanzwesen, in der Automobilindustrie, in der Logistik und in der Telekommunikation, derzeit mit dem Schwerpunkt auf Entwicklung und Verbesserung von Legacy-Systemen sowie Software-Reviews.

    Er hat zahlreiche Bücher über Software-Architektur und verwandte Themen geschrieben, veröffentlicht regelmäßig Fachartikel und gibt seine Erfahrungen auf Konferenzen und in Trainings weiter. Gernot lebt in Köln.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    31. Januar 2022 - 10:00-17:00

    Mo 1 - Full Day Tutorial

    Termin

    Session/Track

    01. Februar 2022 - 16:15-17:15

    Di 5.3 - Software Architecture Communication & Assessment

    Zurück