Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Carsten Lill
  • Speakers

    Carsten Lill

    WPS – Workplace Solutions GmbH

    Management Consultant

    Carsten Lill (WPS – Workplace Solutions GmbH) interessiert sich für alles, was hilft, Projekte von der Vision bis hin zur Anforderung kollaborativ aufzusetzen. Er berät Kunden im Kontext agiles Projekt- und Anforderungsmanagement, arbeitet als Agiler Coach und hat viel Freude daran, seine Erfahrungen als praxisnaher Trainer in Schulungen weiterzugeben.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/carsten.lill

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    02. Februar 2022 - 17:00-18:00

    Mi 6.4 - Product Development in Times of Digitalization

    Zurück