Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Björn Andersson
  • Speakers

    Björn Andersson

    Scrum Master und Agile Coach

    Björn Andersson verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im Bereich der Software-Entwicklung. Er ist mit vielen typischen Herausforderungen bei der Realisierung von IT-Projekten vertraut. Seit 10 Jahren unterstützt er Software-Entwicklungsteams als Scrum Master und Agile Coach. Dazu ist er noch ScrumAlliance Certified Scrum Trainer (CST) mit einem besonderen Interesse an spielbasierte Lernmethoden. Als selbstständiger Berater gibt er sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen rund um Scrum an Kollegen und Kunden weiter.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    03. Februar 2022 - 17:00-18:00

    Do 2.4 - Social Integration

    Zurück