• Stefan Link
  • Sprecherdetails

    Stefan Link

    Scalamento

    Gründer und Chief Talent Officer

    Unternehmen als Humansysteme begreifen, selbstorganisierte Teams schaffen und durch passende IT-Architekturen die nachhaltige Wirtschaftlichkeit sicherstellen – das hat Stefan über die letzten Jahre als CTO bei FFG Finanzcheck, Bauer Media, Mondia Media, den Datenlotsen und als Gründer und Chief Talent Officer bei Scalamento immer wieder motiviert. Als beharrlicher Pionier im Aufbau von Netzorganisationen und Gestalter moderner IT-Architekturen kennt er die Herausforderungen bei der Schaffung von reaktionsschnellen und robusten Digitalunternehmen. In seinen leitenden Positionen hat er die Vorteile moderner Unternehmensführung, aber auch die Widerstände beim Umbau von Organisationen selbst miterlebt und bringt diese Erfahrung in seine Vorträge mit ein. 

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    03. Februar 2022 - 09:00-10:30

    Do 6.1 - From Projects to Products/Services: Aligning Architecture and Organization for Sustainable Speed

    Zurück