• Sönke Magnussen
  • Sprecherdetails

    Sönke Magnussen

    WPS – Workplace Solutions

    IT-Architekt und Consultant

    Dr. Sönke J. Magnussen begann seine Karriere nach Studium und Promotion der Informatik bei der Deutschen Lufthansa als ABAP & Java-Entwickler sowie als Software-Architekt. Als Manager verantwortete er mehrere Teams für den Betrieb und die Weiterentwicklung von IT-Landschaften. Im Rahmen dieser Führungsfunktionen leitete er mehrere Digitalisierungsvorhaben sowie Redesign- und Einführungsprojekte für die Neuausrichtung von IT-Landschaften auf Digitalisierungs- und Cloud-Strategien. Als IT-Architekt und Consultant bei der WPS – Workplace Solutions hilft er jetzt Teams, IT-Landschaften auf die Zukunft auszurichten.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    03. Februar 2022 - 10:00-10:45

    Do 8.1-2 - Use Domain-Driven Design Now!

    Zurück