• Peter Schnell
  • Sprecherdetails

    Peter Schnell

    KEGON AG

    Agiler Management-Berater und Coach

    Peter Schnell ist Dipl.-Informatiker und seit 1994 in der IT-Branche tätig. Sein beruflicher Werdegang führte ihn von der IT-Projektleitung einer Versicherung über das Beratungs- und Trainingsgeschäft in die Leitung eines IT-Bereichs. Nun ist er Partner der KEGON AG und als agiler Management-Berater und Coach tätig. Seine Schwerpunkte sind das agile Coaching, agile Transitionen, Management 3.0, Management von klassischen und agilen Projekten im Banken- und Versicherungsbereich, Interims-und Personalmanagement. Er hat seine langjährige Erfahrung in eine Vielzahl von Vorträgen und Publikationen eingebracht.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    31. Januar 2022 - 10:00-13:00

    Mo 11 - Half Day Tutorial

    Zurück