Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Michael Kunz
  • Sprecherdetails

    Michael Kunz

    Michael Kunz Consulting

    Freier Berater

    Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Informatik in Köln hat Michael Kunz fast 25 Jahre als Projektleiter, (Unternehmens-)Architekt, (Transformations-)Berater und Manager in der IT-Industrie gearbeitet. Dabei war er sowohl für Anwenderunternehmen als auch für Beratungs- und Produkthäuser tätig. In den letzten 10 Jahren hatte er die Verantwortung für die Sanierung einer ganzen Reihe von Großprojekten. In den letzten Jahren hat er Unternehmen in verschiedenen Branchen bei ihrer Digitalen Transformation auf Fach- und IT-Seite unterstützt - u. a. beim Aufbau Digitaler Geschäftsmodelle.

     

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    04. Februar 2022 - 09:00-16:00

    Fr 2 - Full Day Tutorial

    Termin

    Session/Track

    03. Februar 2022 - 11:00-11:45

    Do 1.2 - Modern Software Architecture

    Termin

    Session/Track

    03. Februar 2022 - 18:30-20:00

    Ndo 5 - Nightschool

    Zurück