Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Gunter Dueck
  • Sprecherdetails

    Gunter Dueck

    omnisophie.com

    Freischaffend als Schriftsteller und Speaker

    Gunter Dueck (Jahrgang 1951) lebt als freier Schriftsteller, Philosoph, Business Angel und Speaker bei Heidelberg. Nach einer Karriere als Mathematikprofessor arbeitete er fast 25 Jahre bei der IBM, zuletzt bei seinem Wechsel in den Unruhestand als Chief Technology Officer. Er ist für humorvoll-satirisch-kritisch-unverblümte Reden und Bücher bekannt, zuletzt „Schwarmdumm“, „Heute schon einen Prozess optimiert?“ und „Keine Sinnfragen, bitte!“

    Bücher:
    2020 | Heute schon einen Prozess optimiert?: Das Management frisst seine Mitarbeiter
    2015 | Schwarmdumm
    2013 | Das Neue und seine Feinde
    2012 | Professionelle Intelligenz

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    Zurück