Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Christian Bucholdt
  • Sprecherdetails

    Christian Bucholdt

    EPAM Systems

    Head of Delivery

    Christian Bucholdt ist Head of Delivery bei EPAM Deutschland. Er betreut das Projektportfolio der in Deutschland ansässigen Kunden von EPAM. Christians Fachwissen ist auf der ganzen Welt gefragt. Im Finanzsektor war er schon in den USA, der Schweiz und Singapur aktiv und leitete vor Ort große Transformationsprojekte. Aktuell treibt ihn die Frage um, wie 5G oder Quantum Computing auf bestimmte Anwendungsfälle und Service-Modelle übertragen werden können, um für Kunden die besten Ergebnisse aus diesen Technologien herauszuholen.

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    03. Februar 2022 - 09:00-09:50

    FDo31 -

    Termin

    Session/Track

    Zurück