SPONSOREN & PARTNER

freelance.de

 

freelance.de – die größte Plattform für Freiberufler und Projekte

Unsere Vision ist es, jedem Freiberufler das für ihn beste Projekt anzubieten – und jedem Projektanbieter/Unternehmen den besten Experten für sein Projekt. Mit mehr als 183.000 Freelancern, 400 neuen Projekten täglich und über 34.000 ausschreibenden Unternehmen, bietet freelance.de die größte Plattform für Freiberufler und Projektanbieter in der DACH-Region. Und wir wachsen kontinuierlich weiter.

Technologische Innovationen sind Treiber unserer Vision, denn auf freelance.de finden Freiberufler und Projektanbieter schneller, zielgerichteter und effizienter zueinander. Dabei sind faire Stundensätze und marktübliche Konditionen für beide Seiten eine selbstverständliche Voraussetzung für uns.

Die freelance.de GmbH wurde 2007 von Simon Gravel gegründet, der zuvor selbst jahrelang als Freelancer tätig war. Als 2006 seine Suche nach freien Beratern für sein SAP-Beratungsunternehmen über klassische Stellenportale erfolglos blieb, gründete er die Online-Plattform freelance.de. Am 19. April 2007 ging mit freelance.de einer der ersten Marktplätze für Freiberufler in Deutschland live.

Seitdem hat sich viel auf der Plattform getan, doch unsere Mission bleibt unverändert: Wir arbeiten mit den Besten - den besten Freelancern und den besten Auftraggebern.

Website: https://www.freelance.de/

 

 

 

Zurück