Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Lucas Dohmen
  • Sprecherdetails

    Lucas Dohmen

    innoQ Deutschland GmbH

    Senior Consultant

    Lucas Dohmen ist Senior Consultant bei INNOQ und beschäftigt sich mit der Architektur, Konzeption und Umsetzung von Web-Anwendungen in Front- und Backend. Er programmiert in Ruby und JavaScript und hilft bei der Entscheidung und Einführung verschiedener NoSQL-Lösungen. Lucas ist Autor des Buchs „The Rails 6 Way“. Seine Stimme ist regelmäßig im INNOQ Podcast zu hören. Außerhalb seiner Arbeit beschäftigt er sich mit Open-Source- und Community-Arbeit (wie die Organisation und das Coaching beim lokalen CoderDojo).

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/lucas.dohmen

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    10. Februar 2021 - 09:30-11:00

    FF-Mi 3.1 -

    Zurück