Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architekturen
30. Januar - 03. Februar 2017

Sprecherdetails

Tilmann Glaser

it-economics GmbH

Software Architekt

Tilmann Glaser arbeitet seit 2011 für die it-economics GmbH. Als iSAQB zertifizierter Software Architekt betreut er Entwicklungsprojekte und unterstützt Teams als Coach für agile Softwareengineering-Methoden (ASE). An der Dualen Hochschule bringt er Studenten Java-Entwicklung und neue Konzepte der IT näher. Seine Kernthemen sind agile Transition, Architektur in agilen und klassischen Umfeldern, Clean Code, Test-Driven Development (TDD) und Project Recovery.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

31. Januar 2017 - 17:45-18:45

Di 4.4 - Agile Transition Management

Zurück