Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architekturen
30. Januar - 03. Februar 2017

Sprecherdetails

Phillip Ghadir

Geschäftsleitung, innoQ Deutschland GmbH

Phillip Ghadir, CTO der innoQ, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT. Sein Hauptinteresse gilt der Konstruktion von Softwaresystemen – insbesondere von Architekturen für unternehmenskritische, verteilte Systeme.

Als persönliches Gründungsmitglied des iSAQB e.V. arbeitet er aktiv an der Ausgestaltung des Lehrplans für den CPSA-F (Certified Professional for Software Architecture, Foundation Level) sowie den CPSA-A (Certified Professional for Software Architecture, Advanced Level) mit. Seit Kurzem leitet er die Arbeitsgruppe Prüfungsfragen.

Phillip ist Autor diverser Fachartikel und seit 4/2011 Verfasser der Kolumne “Der Praktiker” im JavaSPEKTRUM. Darüber hinaus ist er Co-Autor von SOA-Expertenwissen (dpunkt-Verlag, 2008).

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

01. Februar 2017 - 17:00-18:00

Mi 8.4 - Digital Transformation

Zurück