Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architekturen
30. Januar - 03. Februar 2017

Sprecherdetails

Marcus Klüsener

ITech Progress GmbH

Softwareentwickler und IT-Berater

Marcus ist Softwareentwickler und IT-Berater bei der ITech Progress GmbH. Sein Schwerpunkt liegt in der Architektur und Entwicklung von JavaEE-Anwendungen. Als Trainer und Berater zeigt er, wie mit Hilfe von systematischer Verbesserung der Softwarearchitektur, Softwareprodukte nachhaltig und strategisch sinnvoll verbessert werden können. Zurzeit unterstützt er die öffentliche Verwaltung mit dem Ziel, die Kommunikation mit Bürgern zu verbessern. Vor diesem Hintergrund untersucht er die Schnittmengen zur Blockchain-Technologie.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

31. Januar 2017 - 16:15-17:15

Di 3.3 - Trends & Techniques

Zurück