Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architekturen

München, 01. - 05. Februar 2016

Konferenz

Stephan Kaps

Bundesversicherungsamt / kitenco

Stephan Kaps arbeitet im IT-Management beim Bundesversicherungsamt. Schwerpunkte sind Software-Architektur, Continuous Delivery, BizDevOps und Application Lifecycle Management. Zudem hat er langjährige Erfahrung als Java- und Host-Entwickler. Seine Leidenschaft sind neue Technologien und Methoden. Zudem ist er Autor diverser Fachartikel und Speaker auf Konferenzen (JAX, Continuous Lifecycle, Developer Week).

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

03. Februar 2016 - 09:00-09:45

Mi 7.1 1) - Testing & Quality – The Business Impact of Testing

Zurück