Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architekturen

München, 01. - 05. Februar 2016

Konferenz

Hauke Mettendorf

iteratec GmbH

Software Engineer

Hauke erwarb seinen Master in IT Management und Consulting an der Universität Hamburg im Jahre 2015. Seine Karriere startete er als Consultant bei der IBM Deutschland, wo er half Software automatisiert zu deployen und zu testen. Heute ist er Software Engineer bei der iteratec GmbH und beschäftigt sich, neben seiner Tätigkeit als Entwickler, leidenschaftlich gerne mit der Applikationsvirtualisierung und dem Konfigurationsmanagement.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

03. Februar 2016 - 09:45-10:30

Mi 7.1 2) - Testing & Quality – The Business Impact of Testing

Zurück