Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

COMPLEXITY:
Managing Today's Challenges

München, 03. - 07. Februar 2014

Konferenz

Olaf Zimmermann

Hochschule für Technik, Professor für Software-Architektur

Dr. Olaf Zimmermann ist Professor für Software-Architektur an der Hochschule für Technik (HSR FHO) in Rapperswil, Schweiz. Er besitzt über 20 Jahre Industrieerfahrung. Herr Zimmermann war lange als Lösungsarchitekt in der IT-Beratung tätig und entwarf u.a. unternehmensweite SOAs und JEE-Lösungen. Er ist bei der Open Group als Distinguished (Chief/Lead) IT Architect zertifiziert und Mitglied des Advisory Boards von IEEE Software. 

Vortragsübersicht

Termin

4. Februar 2014 - 17:45-18:45

Session/Track

Di 8.4 - Enterprise Architecture

Termin

5. Februar 2014 - 11:00-11:45

Session/Track

Mi 6.2 - Re-Architecting

Zurück